Evangelisch-Freikirchliche

Gemeinde Neuruppin (Baptisten)

im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland k.d.ö.R.

Sie sind herzlich eingeladen, unsere Gemeinde kennen zu lernen!

Kommen Sie herein, sammeln Sie eigene Eindrücke! Wir freuen uns auf Sie!

 

Gottesdienst

Zentrales Ereignis im Leben der Gemeinde ist der Gottesdienst am Sonntag, der um 10.00 Uhr beginnt und gegen 11.15 Uhr endet. Wir singen, beten und hören eine Predigt, die im Mittelpunkt des Gottesdienstes steht.

Gottesdienste sind Gelegenheiten, inne zu halten und sich auf Gott auszurichten. Sie schließen die vergangene Woche ab und senden uns in die kommende.

 

Themenabende

Einmal im Monat findet ein Abend zu einem bestimmten Thema statt. Wir wollen miteinander ins Gespräch kommen, Fragen stellen, uns gegenseitig Antworten geben und das eigene Leben mit den alten Texten der Bibel in Zusammenhang zu bringen.

 

Kreis junger Erwachsener

Freitags treffen sie die älter gewordenen Jugendlichen um 19.00 Uhr in der Evangelisch-Methodistischen Kirche in der August-Bebel-Str. 51 zu einem gemeinsamen "Kreis junger Erwachsener".

 

Sonderveranstaltungen

Gelegentlich finden besondere Veranstaltungen bei uns statt. Das kann z.B. ein Konzert, ein Vortrag, ein Gemeindefrühstück, ein Tauffest oder ein Ausflug sein. Wir bemühen uns, unsere Informationen im Gemeindebrief und hier auf der Website rechtzeitig bereitzustellen.